Alexandra Raumer Träumen erlaubt!

Inhaltsangabe zu „Träumen erlaubt!“ von Alexandra Raumer

Klar, Davids Privatleben geht Lisa nichts an. Sie sind kein Paar. Trotzdem bricht es ihr fast das Herz, als er sein ausgeprägtes Interesse an der holden Weiblichkeit wieder einmal andernorts zum Ausdruck bringt. Dabei kann er so lieb sein, so sensibel ...§Doch nicht einmal in den schweren Stunden, in denen er um seinen Vater bangt, kann Lisa ihm beistehen. David braucht sie nicht. Er wird sie nie brauchen!§Deshalb beschließt Lisa, mit aller Kraft gegen ihre Liebe anzukämpfen. Wie schön kann doch das Leben sein, wenn man eine richtige Freundin hat! Eine wie Hannah, die mit ihr und Yvonne eine Mädels-WG gründen will. Aber dafür müsste Lisa zu Hause ausziehen. Weg von ihren Eltern und weg aus Göberitz. §Eine verlockende Aussicht? Oder ein schlicht unmögliches Vorhaben?

Sonntags in Trondheim

AnTheia