Alles, was du über mich wissen musst

Alles, was du über mich wissen musst

Inhaltsangabe zu "Alles, was du über mich wissen musst"

Wer hat noch nie von seinem Partner den Satz gehört: 'Für dich müsste es echt eine Gebrauchsanleitung geben.' Bitteschön, hier ist sie!

Das liebevoll gestaltete Buch bietet Eintragmöglichkeiten zu allen wichtigen Alltagssituationen und Besonderheiten des gemeinsamen Lebens: Woran erkennt man, dass sie richtig schlechte Laune hat? Und vor allem: Wie lange dauert es, bis sich die Wolken verzogen haben? Was passiert, wenn er ein oder zwei Bier zu viel getrunken hat? Auf welche Kosenamen reagiert er unter Umständen gereizt?

Ein Ausfüllbuch für alle, die ihren Liebsten auf lustige Weise ihre größten Stärken und liebevollen Schwächen offenbaren möchten. Außerdem kann man so immer sagen: 'Ich hab es dir aber vorher gesagt!'

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:14.08.2017