Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

von Alexandra Reinwarth
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg

Positiv (10):
Cailesss avatar

Genial gelesen von der Autorin selbst! Habe mehrmals herzhaft lachen müssen! Sie hat mit allem ja sowas von Recht!!! Sehr hörenswert!

Kritisch (5):
Bonnie1103s avatar

Ich fand es leider weder unterhaltsam noch irgendwie lustig. Eigentlich nervte es mich so richtig.

Inhaltsangabe zu "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg"

Es gibt Momente im Leben, in denen einem klar wird, dass man etwas ändern muss. Der Moment, als Alexandra Reinwarth ihre nervige Freundin Kathrin mit einem herzlichen „Fick Dich“ zum Teufel schickte, war so einer. Das Leben war schöner ohne sie – und wie viel schöner könnte es erst sein, wenn man generell damit aufhörte, Dinge zu tun, die man nicht will, mit Leuten die man nicht mag, um zu bekommen, was man nicht braucht!
Wer noch der Meinung ist, das Leben könnte etwas mehr Freiheit, Muße, Eigenbestimmung und Schokolade vertragen und dafür weniger Kathrins, WhatsApp-Gruppen und Weihnachtsfeiern, der ist hier goldrichtig.
Lassen Sie sich von Alexandra Reinwarth inspirieren, wie man sich Leute, Dinge und Umstände am Arsch vorbei gehen lässt, aber trotzdem nicht zum Arschloch mutiert. Und lernen Sie von ihr, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf die Lebensqualität haben können.
Ganz einfach.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:13.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 09.05.2016 bei mvg erschienen.