Am Arsch vorbei geht auch ein WegWie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst

Positiv (27):
Katii212s avatar
Katii212
vor 3 Monaten

Ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Das Buch hat mich dazu gebracht über manche Dinge in meinem Leben nachzudenken.

Kritisch (12):
law-and-wordss avatar
law-and-words

Eine Hommage an den Egoismus.

Es gibt Momente im Leben, in denen einem klar wird, dass man etwas ändern muss. Der Moment, als Alexandra Reinwarth ihre nervige Freundin Kathrin mit einem herzlichen „Fick Dich“ zum Teufel schickte, war so einer. Das Leben war schöner ohne sie – und wie viel schöner könnte es erst sein, wenn man generell damit aufhörte, Dinge zu tun, die man nicht will, mit Leuten die man nicht mag, um zu bekommen, was man nicht braucht!
Wer noch der Meinung ist, das Leben könnte etwas mehr Freiheit, Muße, Eigenbestimmung und Schokolade vertragen und dafür weniger Kathrins, WhatsApp-Gruppen und Weihnachtsfeiern, der ist hier goldrichtig.
Lassen Sie sich von Alexandra Reinwarth inspirieren, wie man sich Leute, Dinge und Umstände am Arsch vorbei gehen lässt, aber trotzdem nicht zum Arschloch mutiert. Und lernen Sie von ihr, wie kleine Entscheidungen einen großen Effekt auf die Lebensqualität haben können.
Ganz einfach.
Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zu Am Arsch vorbei gibt es unter:
www.am-arsch-vorbei.de

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:13.02.2017
Das aktuelle Buch ist am 11.09.2019 bei mvg erschienen.