Alexandra Reinwarth Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Das Malbuch

Inhaltsangabe zu „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Das Malbuch“ von Alexandra Reinwarth

Der Chef nervt, der Typ schreibt nicht zurück und es ist mal wieder Bad-Hair-Day. Es ist alles nur zum Kotzen. Zum Glück gibt es aber endlich das Malbuch zum Bestseller Am Arsch vorbei geht auch ein Weg! Im Stil von Fuck – Das ultimative Fluch- und Schimpfmalbuch hilft es dem Leser dabei, auch einmal fünf gerade sein zu lassen. Gechillte Sprüche und entspannende Ausmalmotive sorgen für das richtige Am-Arsch-Gefühl. Das ideale Geschenk für alle, die es nötig haben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch