Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Prachtausgabe

Cover des Buches Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Prachtausgabe (ISBN: 9783747401248)

Positiv (106):
buecherliebling88s avatar
buecherliebling88
vor 19 Tagen

Für mich war es ein sehr unterhaltsames Buch, bei dem man nicht nur lachen, sondern auch so einiges lernen konnte.

Kritisch (28):
J
Jonas2
vor einem Jahr

Ich bekam das Buch als Geschenk. Es hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Nicht meine Art von Humor

Inhaltsangabe zu "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Prachtausgabe"

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg ist der Mega-Bestseller der letzten Jahre. Um das zu feiern, erscheint nun die ultimative Prachtausgabe. Goldene Tiefprägung, edler Leinen-Umschlag und hochwertiges Papier geben dem Erfolgstitel einen neuen Look. So wird auch diese Sonderausgabe zu einem Must-have für alle Reinwarth- und Am-Arsch-vorbei-Fans!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.09.2019