Das Glücksprojekt

von Alexandra Reinwarth
Das Glücksprojekt

D

Das Buch ist klasse, sehr amüsant. Ich habe sehr viel gelacht und dadurch einige Glücksmomente erlebt.

Ein sehr amüsantes Buch! Es macht gute Laune und ich hab doch schon ein paar Tränchen beim lachen gelassen! Sehr empfehlenswert!

Inhaltsangabe zu "Das Glücksprojekt"

Alexandra Reinwarth ist eigentlich ganz zufrieden. Sie hat einen guten Job. Einen netten Mann. Gute Freunde. Aber manchmal, wenn sie einschläft, fragt sie sich: Bin ich wirklich glücklich? Also wagt sie ein ungewöhnliches Experiment. Sie macht ein Jahr lang alles, um wirklich glücklich zu werden. Sie besucht einen Glückscoach, unternimmt eine Wallfahrt, fängt mit Sport an, singt in der Dusche, kümmert sich um ihre Freunde, kauft sich ein Haustier, entrümpelt ihre Wohnung, probiert allerlei Glücksdrogen und fahndet ausgiebig nach dem Sinn des Lebens.

Alles, was es über Glück zu wissen gibt, steht in diesem Buch. Der ultimative Glücksratgeber!

ISBN:9783868822052
Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:20.09.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei mvg erschienen.