Das Glücksprojekt

Cover des Buches Das Glücksprojekt (ISBN: 9783868826456)

J
jujumaus
vor 5 Monaten

Genial! Ich liebe den Witz der Autorin und es sind viele wertvolle Tipps dabei. Ein Punkt Abzug, weil es Wdh. zu "Am Arsch vorbei..." gibt.

E
Elisabeth_Scheibmair
vor einem Jahr

Toller Schreibstil und schöner Erfahrungsbericht aus dem man lernen kann!

Inhaltsangabe zu "Das Glücksprojekt"

**Ein Jahr – ein Projekt: Wie wird man der glücklichste Mensch der Welt?** Alexandra Reinwarth ist eigentlich ganz zufrieden. Sie hat einen guten Job. Einen netten Mann. Gute Freunde. Aber manchmal, wenn sie einschläft, fragt sie sich: Bin ich wirklich glücklich? Also wagt sie ein ungewöhnliches Experiment. Sie macht ein Jahr lang alles, um wirklich glücklich zu werden. Sie besucht einen Glückscoach, unternimmt eine Wallfahrt, fängt mit Sport an, singt in der Dusche, kümmert sich um ihre Freunde, kauft sich ein Haustier, entrümpelt ihre Wohnung, probiert allerlei Glücksdrogen und fahndet ausgiebig nach dem Sinn des Lebens. Alles, was es über Glück zu wissen gibt, steht in diesem Buch. Der ultimative Glücksratgeber!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.07.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei mvg erschienen.

Verlag:mvg
    Erscheinungsdatum:11.07.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.03.2015 bei mvg erschienen.

Community-Statistik