Das Leben ist zu kurz für später - Das HörbuchEin Gedankenexperiment, das dein Leben verändern wird

Positiv (11):
Moidlvomberchs avatar
Moidlvomberch
vor 8 Monaten

Regt zum nachdenken an!

Kritisch (4):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Kurzweiliger Roman der zum Schmunzeln und nachdenken anregt. Ab einem gewissen Punkt für mich aber unglaubwürdig.

Was wäre, wenn wir wüssten, dass wir in genau einem Jahr sterben werden? Was würden wir tun, und vor allem, was würden wir lassen? Bestseller-Autorin Alexandra Reinwarth lässt sich genau auf diese Frage ein und setzt sich ein fiktives Sterbedatum, auf das sie fortan ihr gesamtes Leben auslegt. In ihrer unnachahmlich humorvollen Art nähert sich Alexandra Reinwarth DEM Datum und erkennt dabei, dass am Ende all der Stress, die Anspannung und Aufregungen unseres Alltags zur Nebensächlichkeit verkommen. Dieser eine Gedanken zeigt ihr, was im Leben wirklich wichtig ist und zählt. Hochunterhaltsam und inspirierend zugleich!

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.06.2018
Das aktuelle Buch ist am 14.05.2018 bei mvg erschienen.