Das Leben ist zu kurz für später - Kalender

Cover des Buches Das Leben ist zu kurz für später - Kalender (ISBN: 9783868829341)

Inhaltsangabe zu "Das Leben ist zu kurz für später - Kalender"

Dieser Planer richtet sich an all diejenigen, die ihre Zeit auf das fokussieren wollen, was ihnen wichtig ist.
Mein J – mein Plan regt dazu an, einen eigenen, konkreten Plan für zwölf verschiedene Lebensbereiche zu entwickeln. Dabei richtet er jeden Monat den Fokus auf ein andere Schwerpunktthema: Von Beruf über Liebe und Freundschaft bis hin zu Gesundheit und Fitness hilft dieser Planer jedem Leser dabei, eine klare Vision für das eigene Leben zu entwickeln und diese auch direkt umzusetzen.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:11.06.2018