Alexandra Reinwarth Das Sexprojekt

Inhaltsangabe zu „Das Sexprojekt“ von Alexandra Reinwarth

Alexandra Reinwarth ist seit sieben Jahren mit ihrem Freund zusammen. Alles gut soweit, aber das kann es sexuell nicht gewesen sein, denkt sie und setzt sich ein hohes Ziel: Sie will die beste Liebhaberin der Welt werden. Um das zu erreichen, schreckt sie vor keiner Herausforderung zurück: Sie macht sich auf den Weg zum G-Punkt und schluckt Aphrodisiaka, sie irrt durch die Tantra-Welt, baut den Beckenboden aus, lernt von einem Edel-Callgirl und tut noch so einiges, was nicht auf die Außenseite eines Buches gehört. Nur ihr Freund sträubt sich noch gegen die Sache mit der Prostata ... Lesen Sie selbst, welche Erkenntnisse Alexandra Reinwarth gewonnen hat, warum ihr Schlafzimmer mittlerweile einige Bohrlöcher aufweist, wie man eine Liebesschaukel als hängenden Wäschekorb tarnt und warum ein Brathuhn seine Unschuld verlor.

Sehr witzig und unterhaltsam

— Steffi3103
Steffi3103

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie