von Alexandra Reinwarth

Kleine1984
vor 4 Jahren

Nicht so gut wie die Vorgänger.

BuchPuzzle
vor 4 Jahren

Tolles Buch! Sehr humorvolle Wegbeschreibung, die einem keine Ansichten aufzwingt.

Inhaltsangabe zu "Das "Sinn des Lebens"-Projekt: Wie ich auszog, um die großen Fragen des Lebens zu beantworten"

Jeder kennt diese Momente, wenn man sich fragt: Ist das alles? Müsste da nicht noch etwas sein? Kommt da jetzt noch was Aufregendes, Erkenntnisreiches und Tiefsinniges in diesem Leben – oder geht das jetzt einfach immer nur so weiter, bis man in die Grube fällt? Alexandra Reinwarth ist es leid, sich mit oberflächlichen Dingen zu beschäftigen. Sie wollte den tieferen Sinn in ihrem Leben entdecken. Mit einer ebenso vagen wie hoffnungsvollen Ahnung, da draußen möge tatsächlich irgendetwas sein, macht sie sich auf die Suche: nach der höheren Ordnung, nach etwas, das der Lebensgestaltung eine Orientierung gibt und nach diesem vermaledeiten Sinn des Lebens. Um dieses Ziel zu erreichen, tritt sie unter anderem mit Schamanen und Engeln in Kontakt, schwingt sich im Trance-Dance in andere Welten, heilfastet, versucht die alte Fehde mit der Mutter zu lösen – und selbst Mutter zu werden. Nach ihren erfolgreichen Büchern „Das Sexprojekt“, „Das Fitnessprojekt“ und „Das Glücksprojekt“ veröffentlicht Alexandra Reinwarth nun „Das »Sinn des Lebens«-Projekt“. In gewohnt amüsantem Stil und mit absoluter Unterhaltungsgarantie.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:mvg Verlag