Glaub nicht alles, was du denkst

von Alexandra Reinwarth
Cover des Buches Glaub nicht alles, was du denkst (ISBN: 9783747400432)

michelles-book-world
vor 8 Tagen

Ein ganz interessantes Buch!

vor 10 Monaten

Alexandra Reinwarth möchte uns reinen Wein einschenken - über die Funktion unseres Gehirns

Inhaltsangabe zu "Glaub nicht alles, was du denkst"

Alexandra Reinwarth trifft ihre Entscheidungen rational. Also einigermaßen. Das dachte sie zumindest, bis sie sich intensiver mit der Frage beschäftigte, ob das 17. Paar schwarze Schuhe im Schrank wirklich nötig war. Jetzt weiß sie: Der Verstand hat nichts zu melden. Regelmäßig wird man von anerzogenen Denkfehlern in die Irre geführt.
Scharfsinnig und witzig zeigt Alexandra Reinwarth, wie man diesen Fehlern auf die Spur kommt und endlich kluge Entscheidungen trifft. Eine unerlässliche Hilfe für alle, die sich wundern, warum sie gute Vorsätze nie einhalten, tolle Ideen nicht umsetzen und dauernd Dinge kaufen, die sie niemals brauchen werden.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:25.06.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.07.2019 bei mvg erschienen.