Alexandra Reinwarth Miss Sex

Inhaltsangabe zu „Miss Sex“ von Alexandra Reinwarth

Alexandra Reinwarth will es wissen: Sie will die beste Liebhaberin der Welt werden. Dazu macht sie sich auf die Suche nach dem G-Punkt und der teuersten Hure Deutschlands, sie stürzt sich in die Lingam-Massage und absolviert einen Oralsexkurs. Wilde Sex-Toys und ein ausgebauter Beckenboden, weiße Magie und ein Bett im Kornfeld, alles wird ausprobiert. Nur der homophobe Freund sträubt sich noch gegen die Sache mit der Prostata . . .

informativ und sehr unterhaltsam - selten so gelacht beim Lesen eines Buches

— HackMybook

Wirklich großartig. Schön zu lesen und informativ! ;-)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

• Absolut lesenswert

Miss Sex

MoMo

03. January 2014 um 23:02

Dies ist keine klassische Rezension, aber ich möchte Lust auf dieses Buch wecken. Ich habe selten so viel Lachen müssen während ich ein Sachbuch gelesen habe. Die Fakten über Sexualität, Erotik kann man auch aus anderen Bücher lesen, die Autorin ist aber auch bereit mit ihrem Partner (dieser ist nicht immer so willig) vieles aus zu probieren, und über die Ergebnisse wird sehr ehrlich aber auch sehr lustig berichtet. Ich denke dieses Buch ist auch für Männer interessant und vielleicht gibt es doch die eine oder andere Anregung für einen Selbstversuch.

• Rezension zu "Miss Sex" von Alexandra Reinwarth

Miss Sex

15. July 2010 um 15:50

Ich habe das Buch in recht kurzer Zeit gelesen und muss sagen: Es ist ein wahres Schmankerl! Total amüsant und doch informativ. Die Autorin berichtet offen über ihre Erlebnisse bei denen recht interessante Sachen dabei sind. Besonders gefiel mir das Hotel Q oder auch die Lingam - Massage. Auch die Sextoys klingen ausprobierenswert. Ich kann es wirklich sehr empfehlen für alle die ein unterhaltsames Buch über Sex-Geschichten lesen wollen die nicht "billig" sind. Top! Daumen hoch!