Alexandra Reinwarth Ommh Arsch vorbei geht auch ein Weg

Inhaltsangabe zu „Ommh Arsch vorbei geht auch ein Weg“ von Alexandra Reinwarth

So manch einer hat sich schon Gedanken um den Sinn des Lebens gemacht. Auch Alexandra Reinwarth hält eines Tages beim Staubsaugen inne und fragt sich: War’s das jetzt? Kommt da noch was oder geht es so weiter wie bisher? Also zieht sie mit einer vagen, aber zielgerichteten Hoffnung aus, den tieferen Sinn, der doch noch irgendwo versteckt sein müsste, zu finden. Um ihm auf die Schliche zu kommen, trifft sie sich mit einem Schamanen, umarmt einen Guru, spricht mit den Erzengeln, heilfastet und besucht entgegen ihrer eigenen Überzeugungen einmal wieder eine Kirche.
Mit viel Witz und Humor beschreibt die Bestsellerautorin auf ihrem Hörbuch ihre inspirierende und schräge Reise. Noch nie hat sich jemand auf so amüsante Weise auf Sinnsuche begeben.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog