Was ich an dir liebe –12 persönliche Gutscheine für dich

Was ich an dir liebe –12 persönliche Gutscheine für dich

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe –12 persönliche Gutscheine für dich"

Eine glückliche Beziehung lebt von gemeinsamen Erlebnissen und der Zeit, die man miteinander verbringt. Was kann man seinem Partner oder seiner Partnerin also Schöneres schenken als 12 persönliche Gutscheine mit verrückten und zugleich liebevollen Ideen für Ausflüge und gemeinsame Unternehmungen oder dem Versprechen, unangenehme Pflichten zu erledigen. Ganz im Stil der Bestsellerreihe Was ich an dir liebe können die heraustrennbaren Gutscheine individuell ausgefüllt und angekreuzt werden. Zusammen mit den schönen Zitaten auf der Rückseite sind sie ein wertvolles Geschenk für einen Menschen, den man liebt.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:23.10.2017