Was ich an dir liebe – 20 Postkarten

Was ich an dir liebe – 20 Postkarten

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe – 20 Postkarten"

Egal ob es eine Einladung zum Essen ist, eine spontane Liebeserklärung, ein "Ich vermisse dich" oder ein kleines Dankeschön – mit den Was ich an dir liebe-Postkarten werden Liebesnachrichten besonders originell und sorgen für eine echte Überraschung beim Empfänger. Der Partner findet sie entweder im Briefkasten, morgens auf dem Frühstückstisch oder abends auf dem Schuhregal. Wo auch immer der liebste Mensch gerade ist, mit diesen Postkarten kann man ihm zeigen, dass man an ihn denkt und ihn unglaublich lieb hat.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.02.2018