Was ich an dir liebe 2019

von Alexandra Reinwarth
Was ich an dir liebe 2019

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe 2019"

Ein Jahr voller Komplimente, Liebesbotschaften und gemeinsamer Erinnerungen – was gibt es Schöneres? Mit diesem Was ich an dir liebe-Wochenkalender für 2019 kannst du genau das verschenken.
Jede Woche gibt es neue außergewöhnliche und abwechslungsreiche Fragen, Anregungen und Ankreuzmöglichkeiten oder Platz zum Einkleben von Fotos. So kann der Kalender schnell und einfach ausgefüllt und zu einer individuellen, ganz persönlichen Liebeserklärung gemacht werden.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:09.07.2018

Claudias-Buecherregals avatar
    Claudias-Buecherregalvor 2 Monaten
    Wochenkalender

Dieser Kalender ist ein wirklich sehr persönliches Geschenk. Für jede Woche im Jahr 2019 bietet dieser Kalender ein Blatt. Leider hat er keine Vorrichtung zum Aufstellen, sondern nur zum Aufhängen. Dafür besitzt er aber eine Ringbindung, so dass leicht umgeblättert werden kann.

Alle Blätter besitzen das gleiche Layout: Sie haben eine Pünktchen-Umrandung mit Herzen in den Ecken. Oben drüber steht der Monat in einer Herzengirlande. Auf der rechten Hälfte sind die Tage (Wochentag + Ziffer) jeder Woche festgehalten mit ein bisschen Platz für Termine oder Geburtstage. Außerdem gibt es dort noch ein kleines Notizfeld. Die linke Seite ist stets unterschiedlich gestaltet und bietet Vorlagen für Komplimente, Liebesbotschaften und gemeinsamer Erinnerungen. Manchmal muss man nur etwas Zutreffendes ankreuzen oder ein Foto einkleben. Manchmal wird man dazu aufgefordert etwas zu zeichnen oder eine Frage zu beantworten. Es gibt sehr unterschiedliche Vorschläge, die viel Inspiration bieten. Bei einigen Fragen muss man tatsächlich auch etwas länger Nachdenken, was man dort eintragen möchte. Generell kann man sich, als Schenkender, recht lange mit dem Ausfüllen beschäftigen, aber dafür kreiert man dadurch wirklich ein einmaliges Geschenk.

So toll ich viele der Vorlagen auch fand, so sagen mir einige auch nicht zu – was mich ehrlich gesagt nicht überrascht, denn alles kann einem nun mal nicht gefallen. Zum Glück sind diese Ausfüllseiten jedoch von der Größe her so, dass man diese Vorlagen einfach super mit einem Foto überkleben kann und schon ist das Problem gelöst.

Fazit: Ein toller Kalender, der zu einem wahnsinnig persönlichen Geschenk wird. Die meisten Vorlagen sind toll, der Rest kann mit Fotos verdeckt werden. Wer sich die Mühe macht, diesen mit Leben zu füllen, wird sicherlich beim Beschenkten viel Freude auslösen.