Was ich an dir liebe, Cousin – Miniversion

Was ich an dir liebe, Cousin – Miniversion

Das neue Buch von Alexandra Reinwarth erscheint am 3. Dezember 2018 mit dem Titel "Was ich an dir liebe, Cousin – Miniversion" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, Cousin – Miniversion"

Zu einem Cousin haben wir oft eine ganz entspannte Beziehung, denn er gehört nicht zu unserer engsten Familie. Wir können Spaß mit ihm haben, ihm unser Herz ausschütten und uns ihm nah fühlen. Was ich an dir liebe, Cousin bietet die Möglichkeit, ihm einmal Danke zu sagen und ihm zu zeigen, wie wichtig er einem ist.
Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen machen dieses Buch zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Geschenk für deinen Cousin – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:03.12.2018