Was ich an dir liebe, Cousine – Miniversion

Was ich an dir liebe, Cousine – Miniversion

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, Cousine – Miniversion"

Zu einer Cousine haben wir oft eine ganz entspannte Beziehung, denn sie gehört nicht zu unserer engsten Familie. Wir können Spaß mit ihr haben, ihr unser Herz ausschütten und uns ihr nah fühlen. Was ich an dir liebe, Cousine bietet die Möglichkeit, ihr einmal Danke zu sagen und ihr zu zeigen, wie wichtig sie einem ist.
Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen machen dieses Buch zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Geschenk für deine Cousine – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:03.12.2018