Alexandra Reinwarth Was ich an dir liebe – Mein Jahr mit dir

Inhaltsangabe zu „Was ich an dir liebe – Mein Jahr mit dir“ von Alexandra Reinwarth

Oft sind es alltägliche Momente, die eine Beziehung oder eine Freundschaft so besonders machen und zwei Menschen miteinander verbinden. Aber was eben noch bezaubernd, lustig oder herzerwärmend war, ist ein paar Tage später meist schon wieder vergessen. In diesem Eintragebuch können alle diese schönen Erlebnisse Woche für Woche festgehalten werden – ein ganzes Jahr lang. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen oder Denkanstöße helfen dabei, festzuhalten, was man mit dem Partner oder der besten Freundin im vergangenen Jahr gemeinsam erlebt und gefühlt hat, was man besonders geschätzt hat und wofür man dem anderen dankbar ist. Ausgefüllt ist dieses Buch nicht nur eine einzigartige Sammlung sonst vergessener Erinnerungen, sondern auch ein wundervoller und ganz persönlicher Liebes- oder Freundschaftsbeweis.