Was ich an dir liebe – Miniversion

Was ich an dir liebe – Miniversion

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe – Miniversion"

Den Bestseller Was ich an dir liebe gibt es nun auch im Miniformat. Darin sind die besten Fragen und Denkanstöße aus dem großen Buch vereint, die es ermöglichen, mit kleinem Aufwand eine individuelle Liebeserklärung zu formulieren. Im Unterschied zur Originalversion gibt es pro Seite nur eine Frage zum Ausfüllen und viele Antworten zum Ankreuzen, die dabei helfen, dem liebsten Menschen in unserem Leben ein originelles und ganz persönliches Geschenk zu machen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:20.03.2017