Was ich an dir liebe, Patenkind – Miniversion

Was ich an dir liebe, Patenkind – Miniversion

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, Patenkind – Miniversion"

Die Beziehung zum Patenkind ist etwas ganz Besonderes. Man kennt es seit seiner Geburt, sieht, wie es aufwächst, älter wird und schließlich seinen eigenen Weg geht. Was ich an dir liebe, Patenkind bietet die Gelegenheit, dem geliebten Patenkind persönliche Worte und Wünsche mit auf den Weg zu geben.
Liebevolle Fragen und Denkanstöße machen dieses Buch – von Patenonkel oder Patentante beantwortet und ausgefüllt – zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Geschenk – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:03.12.2018