Alexandra Reinwarth Was ich an dir liebe, Schwester

Inhaltsangabe zu „Was ich an dir liebe, Schwester“ von Alexandra Reinwarth

Dieses Ausfüllalbum bietet tiefgründige, witzige sowie emotionale Fragen und Denkanstöße, um eine ganz persönliche Liebeserklärung an sein Schwesterherz zu kreieren. Sie ist nämlich viel mehr als nur ein Familienmitglied, mit dem man gemeinsam aufgewachsen ist. Eine Schwester ist auch eine beste Freundin, auf die man sich immer verlassen kann. Kein Mensch kennt uns besser als sie.
Ausgefüllt zeigt dieses Buch die tiefe Verbundenheit und ist das perfekte Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach für zwischendurch.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde