Was ich an dir liebe, Sohn

Was ich an dir liebe, Sohn

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, Sohn"

Natürlich lieben wir unsere Kinder über alles. Aber im Alltag und gerade wenn sie älter werden und ausziehen, gibt es selten passende Momente, um ihnen das zu sagen. Dieses Ausfüllbuch hilft dabei, die Liebe zum eigenen Sohn in Worte zu fassen und ihm eine ganz besondere Erinnerung mit auf den Weg zu geben.
Tiefgründige, witzige sowie emotionale Fragen und Denkanstöße machen dieses Buch, von Mutter, Vater oder den Eltern ausgefüllt, zu einem einzigartigen und ganz persönlichen Geschenk – zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:20.03.2017