Was ich an dir liebe, Tante – Miniversion

Was ich an dir liebe, Tante – Miniversion

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, Tante – Miniversion"

Sie ist cooler als Mama, jünger als Oma und entspannter als die Geschwister. Eine Tante ist immer nett, sorgt für Spaß und macht tolle Geschenke. Was ich an dir liebe, Tante bietet die Gelegenheit, der lieben Tante einmal Danke zu sagen und die außergewöhnliche Wertschätzung zu zeigen. Liebevolle Fragen und Denkanstöße zum individuellen Ausfüllen und Ergänzen machen dieses Büchlein zu einem ganz persönlichen Geschenk zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so zwischendurch.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2018