Was ich an dir liebe – Zu Weihnachten

Was ich an dir liebe – Zu Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe – Zu Weihnachten"

Weihnachten ist das Fest der Liebe, und es ist eine Zeit, in der keiner gern allein ist. Egal ob Familie, Partner oder Freunde, das Weihnachtsfest ist genau die richtige Zeit, um seinen liebsten Menschen zu sagen, was sie einem bedeuten. Was ich an dir liebe – Zu Weihnachten vereint die kreativsten Fragen, die es ermöglichen, mit kleinem Aufwand all diese Liebe und Dankbarkeit in Worte zu fassen. Ausgefüllt ist dieses Büchlein das perfekte Geschenk zur Weihnachtszeit, denn nichts berührt die Herzen mehr als liebevolle Worte.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:19.10.2017