Alexandra Reinwarth Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag

Inhaltsangabe zu „Was ich an dir liebe – Zu unserem Jahrestag“ von Alexandra Reinwarth

Für die einen ist es der Tag, an dem sie sich kennengelernt haben, für andere vielleicht der Tag, an dem sie sich das erste Mal geküsst haben: der Jahrestag. Glückliche Paare erinnern sich gern an dieses besondere Datum zurück und nutzen die Gelegenheit für einen neuen Liebesbeweis. Mit Was ich an dir liebe – Zum Jahrestag wird diese Liebesbotschaft besonders originell. Kreative Fragen und viele Antworten zum Ankreuzen ermöglichen es, mit kleinem Aufwand ein individuelles Geschenk zu machen. Voller Komplimente, gemeinsamer Erinnerungen und Wünsche ist dieses Büchlein zum Ausfüllen das perfekte Geschenk für den Menschen, den wir so lieben.