Was ich an dir liebe – Zum Hochzeitstag

Was ich an dir liebe – Zum Hochzeitstag

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe – Zum Hochzeitstag"

Glückliche Paare erinnern sich gerne an ihre Hochzeit und feiern jedes Jahr ihren Hochzeitstag – der perfekte Zeitpunkt für einen wundervollen neuen Liebesbeweis und einen Rückblick auf die gemeinsame Zeit.
Was ich an dir liebe – Zum Hochzeitstag enthält kreative Fragen und viele Antworten zum Ankreuzen, die es ermöglichen, mit kleinem Aufwand eine individuelle Liebeserklärung zu formulieren. Ausgefüllt ist dieses Büchlein persönlicher und liebevoller als jeder Rosenstrauß und entfacht das Feuer der Liebe garantiert noch mal neu.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.04.2017