Was ich an dir liebe, beste Freundin

Was ich an dir liebe, beste Freundin

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, beste Freundin"

Der besten Freundin erzählt man alles, man kennt ihre Geheimnisse, erträgt ihre Macken und teilt ihren Humor. In diesem ganz besonderen Ausfüllalbum kann man all das festhalten: Gemeinsamkeiten, Unterschiede, besondere Erlebnisse oder peinliche Momente. Tiefgründige, witzige und emotionale Fragen und Denkanstöße helfen dabei, eine persönliche Liebeserklärung an die beste Freundin zu kreieren. So lässt sich leicht in Worte fassen, worüber man sonst vielleicht nie redet: Ehrliche Komplimente, Zugeständnisse, Entschuldigungen, aber auch Dankbarkeit finden in diesem Buch Platz.
Ausgefüllt ist dieses Album das perfekte Geschenk für die beste Freundin und ein wahrer Freundschaftsbeweis, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:16.10.2017