Was ich an dir liebe, beste Freundin – Adventskalender

Cover des Buches Was ich an dir liebe, beste Freundin – Adventskalender (ISBN: 9783742318244)

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, beste Freundin – Adventskalender"

Die beste Freundin kennt nicht nur alle Geheimnisse und geht mit einem durch dick und dünn, mit ihr wird außerdem die Vorweihnachtszeit noch strahlender. Mit diesem besonderen Adventskalender kann man ihr auf persönliche und originelle Weise 24 Mal zeigen, wie lieb man sie hat. Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine liebevolle Botschaft, die von der Schenkenden individuell ausgefüllt werden kann. So ist dieses kleine Buch das ideale Geschenk und eine einmalige Liebeserklärung an einen der wichtigsten Menschen im Leben.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:27.09.2021