Was ich an dir liebe, beste Freundin – Miniversion

Was ich an dir liebe, beste Freundin – Miniversion

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir liebe, beste Freundin – Miniversion"

Der besten Freundin erzählt man alles, man kennt ihre Geheimnisse, erträgt ihre Macken und teilt ihren Humor. Mit der Miniversion von Was ich an dir liebe, beste Freundin kann man schnell und einfach eine ganz persönliche Liebeserklärung an die beste Freundin kreieren. Dank der liebevollen Fragen und Denkanstöße zum individuellen Ausfüllen kann man das in Worte fassen, worüber man sonst vielleicht nie redet: Ehrliche Komplimente, Zugeständnisse, Entschuldigungen, aber auch Dankbarkeit.
In diesem Büchlein findet alles Platz, was zu einem wahren Freundschaftsbeweis gehört. Es ist das perfekte Geschenk, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2018