Was ich an dir mag – 20 Postkarten

Was ich an dir mag – 20 Postkarten

Inhaltsangabe zu "Was ich an dir mag – 20 Postkarten"

Egal ob es eine Einladung zum Eisessen ist, ein spontanes Dankeschön oder ein "Verzeih mir!" – mit den Was ich an dir mag-Postkarten werden alltägliche Nachrichten besonders originell und sorgen für eine echte Überraschung beim Empfänger. Eine gute Freundin, der Kollege oder ein anderer liebgewonnener Mensch findet sie entweder im Briefkasten, auf dem Schreibtisch oder bekommt sie persönlich überreicht. Wo auch immer der andere gerade ist, mit diesen Postkarten kann man ihm zeigen, dass man an ihn denkt und ihn unglaublich gern hat.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:12.03.2018