Alexandra Reinwarth Was ich an dir mag – Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Was ich an dir mag – Adventskalender“ von Alexandra Reinwarth

Vorfreude ist die schönste Freude: Dieser originelle Adventskalender zum individuellen Ausfüllen, Ankreuzen und Vervollständigen ist die perfekte Möglichkeit, um einem guten Freund, der besten Freundin oder der Lieblingskollegin die Adventszeit zu verschönern. Anstatt 24 Türchen zu öffnen, heißt es hier umblättern und 24 liebevolle und originelle Botschaften entdecken.
Vorher ausgefüllt ist dieses Büchlein ein ganz persönliches Geschenk und zudem ein echter Freundschaftsbeweis, der die Vorweihnachtszeit unvergesslich macht.