Was ich von dir für mein Leben lernen möchte, Oma

Was ich von dir für mein Leben lernen möchte, Oma

Inhaltsangabe zu "Was ich von dir für mein Leben lernen möchte, Oma"

Von wenigen Menschen kann man so viel lernen wie von der eigenen Oma. Und von wenigen Menschen nimmt man den Rat auch so gerne an. Denn sie verfügt über die Lebenserfahrung, die einem selbst noch fehlt. Egal, ob Liebeskummer, Frust im Job, Probleme mit Freunden oder einfach nur der ganz große Weltenschmerz. Großmutter weiß Rat und kann ihn in diesem Eintragbuch auch Stück für Stück aufschreiben. In Was ich von dir für mein Leben lernen möchte, Oma gibt sie all ihr Wissen und ihre Weisheit weiter. Zusätzlich ist das Buch ein wundervoller Anlass, um mit Oma gemeinsam Zeit zu verbringen und sich darauf zu besinnen, wie wichtig Zeit für das Wesentliche im Leben ist.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:12.06.2017