Was wir an dir lieben

Was wir an dir lieben

Inhaltsangabe zu "Was wir an dir lieben"

Das erste Lächeln, der erste Zahn, der erste Schultag und irgendwann der erste Liebeskummer – ein Kind großzuziehen ist eine der schönsten Herausforderungen des Lebens. Für Eltern ist es eine Zeit mit vielen außergewöhnlichen und einzigartigen Momenten voller Freude, Überraschungen, Sorgen, Zuversicht und natürlich Liebe. Für die Kinder ist es eine Zeit, die sie für ihr Leben prägt und an die sie immer zurückdenken werden.

Was wir an dir leben – Die Geschichte deines Lebens ist ein ganz besonderes Erinnerungsalbum, in dem Eltern über 18 Jahre hinweg ihre Erlebnisse mit ihrem Kind aufzeichnen können. Beginnend bei der Geburt gibt es für jedes Lebensjahr liebevoll gestaltete Seiten zum individuellen Ausfüllen und Gestalten sowie Platz zum Einkleben von Fotos. So können nicht nur die wichtigsten Meilensteine der Entwicklung festgehalten werden, sondern auch schöne alltägliche Momente, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Fertig ausgefüllt ist dieses Album ein ganz persönliches Geschenk von Eltern an ihr Kind, das dieses für immer an eine der schönsten Zeiten seines Lebens erinnern wird.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018