Was wir an dir lieben – Deine Freunde über dich

Was wir an dir lieben – Deine Freunde über dich

Inhaltsangabe zu "Was wir an dir lieben – Deine Freunde über dich"

Freundschaftsalben kennt jeder aus seiner Schulzeit, mit langweiligen Steckbriefen, eingeklebten Passbildern und abgedroschenen Floskeln, die sich seitenweise wiederholen. Was wir an dir lieben – Deine Freunde über dich ist anders: Hier beantworten die Freunde keine Fragen zu sich selbst, sondern schreiben über den Beschenkten. Mehrere Personen können dieses Buch gemeinsam ausfüllen und einem guten Freund oder einer guten Freundin schenken: Zum Geburtstag, zum Abschied, zu Weihnachten oder zu anderen besonderen Anlässen ist es das ehrlichste, persönlichste und herzlichste Geschenk zugleich.
Jeder Schreiber wählt selbst aus, welche Fragen er beantworten will, je nachdem wie gut er den Beschenkten kennt. Dabei geht es nicht nur um gemeinsame Erlebnisse und unterhaltsame Anekdoten. Das Buch enthält auch Fragen zu peinlichen Momenten, lustigen Gerüchten, liebgewonnenen Ticks und unübersehbaren Schwächen. Vor allem aber bietet es die Möglichkeit für viele ernst gemeinte Komplimente, die von Herzen kommen.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:23.10.2017