Was wir an uns lieben

Was wir an uns lieben

Inhaltsangabe zu "Was wir an uns lieben"

Das erste Date, der erste Kuss, das erste Treffen mit Freunden und Familie und der erste gemeinsame Urlaub – das alles sind prägende Momente einer Beziehung, an die man sich immer wieder gerne erinnert.
Was wir an uns lieben – die Geschichte unserer Beziehung ist ein ganz besonderes Erinnerungsalbum, in dem Paare die glücklichen, überraschenden, sorgenvollen und zusammenschweißenden Momente ihres gemeinsamen Lebens festhalten können. Durch das gemeinsame Ausfüllen der Fragen kommen sie sich noch näher und werden neue Seiten aneinander kennenlernen.
Fertig ausgefüllt ist dieses Buch ein ganz persönliches Erinnerungsstück.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:08.10.2018