Was wir an uns lieben

Was wir an uns lieben

Das neue Buch von Alexandra Reinwarth erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Was wir an uns lieben" als Hardcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Was wir an uns lieben"

Oft sind es die zunächst unscheinbaren Momente, die eine Beziehung besonders machen – kleine Rituale des Alltags, lustige Bemerkungen beim Fernsehen oder eine unerwartete Antwort auf eine Frage. Leider sind diese schönen Momente oft allzu schnell wieder vergessen.
Mit diesem Tagebuch, das gemeinsam ausgefüllt werden kann, ist das anders: Die tiefgründigen, witzigen und emotionalen Fragen und Denkanstöße begleiten das Paar über 3 Jahre hinweg und helfen dabei, die eigene Beziehung auf eine ganz besondere Weise festzuhalten und ihre Entwicklung zu beobachten.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018