Alexandra Rieger Die heilenden Kräfte der Pferde

Inhaltsangabe zu „Die heilenden Kräfte der Pferde“ von Alexandra Rieger

Pferde sind Botschafter der Wahrheit, denn sie zeigen uns den Weg in die Dimension der Gegenwärtigkeit, des momentanen Zustands. Gelingt es uns, in den jeweiligen Moment – den Augenblick – einzutreten, hört unser Verstand auf, uns ständig unter seiner Kontrolle zu halten und wir können fühlen, dass sich hinter der groben, rein materiellen Welt andere, weitere, tiefere Zustände als die augenscheinlichen und meist oberflächlichen der Gegenwart befinden. Die heilenden Kräfte der Pferde können wir am eigenen Leib erleben, indem wir die Kräfte durch das Pferd nicht nur intellektuell verstehen, sondern erleben und so eine energetische Neuorientierung in unserer Seele finden. Dieses Buch ist nicht nur für „Pferdeleute“ gedacht, sondern vielmehr für all jene, die über das intellektuelle Verstehen hinaus tiefere Ebenen ihres Seins, bestehend aus Leib – Seele – Geist, ergründen möchten, um eine Heilung an Seele und Körper mithilfe des Pferdes zu erreichen. Das Pferd spricht die Sprache der Seele! Alexandra Rieger, Gründerin und Inhaberin von RAIDHO HEALING HORSES, ist seit vielen Jahren in der Erwachsenenbildung tätig und hat eine Ausbildung zur Psychopädagogin am Alpha Institut (Schweiz) absolviert mit anschließender Lehrtätigkeit in Italien. „Ich habe mich voll und ganz den Pferden verschrieben und spüre in mir den tiefen Wunsch, so viel Zeit wie möglich mit diesen wunderbaren Tieren verbringen zu dürfen. Pferde helfen uns Menschen auf unserem Weg der Selbsterkenntnis. Sie helfen uns, in unserem ICH BIN ICH Bewusstsein zu erwachen und ‚ganz‘ zu werden.“

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch