Krafttier Pferd

Krafttier Pferd

Inhaltsangabe zu "Krafttier Pferd"

Pferde leben wie wir Menschen in zwei Welten: in einer äußeren und sichtbaren sowie in einer inneren und damit unsichtbaren Dimension. Durch die Fähigkeit, gleichzeitig in beiden Welten zuhause zu sein, werden Pferde für Menschen zu hilfreichen und leistungsstarken „Reisebegleitern“. Dazu müssen wir ihnen jedoch auch die Chance geben und das geschieht nur, wenn wir uns durch bestimmte Seelenqualitäten dazu befähigen. Diese bestehen darin, dass wir zunächst akzeptieren, wer wir sind, was wir sind und wo wir sind. Vor allem aber müssen wir geduldig, ernsthaft und diszipliniert an uns arbeiten, um immer fähiger zu werden, aus dem Herzen heraus zu leben.
Pferde suchen genau diese Seelenqualitäten im Menschen, damit sie sich ihm offenbaren können. Wenn wir bereit sind, uns diese zu erarbeiten, dann nimmt uns das Pferd mit auf eine „innere Reise“ zur Erweiterung unserer Wahrnehmungsfähigkeit.
Diese Reise ist die spannendste, die ein Mensch machen kann.

Verlag:Pepper Verlag
Erscheinungsdatum:15.05.2017