Wie Pferde heilen

Wie Pferde heilen

Das neue Buch von Alexandra Rieger erscheint am 28. März 2019 mit dem Titel "Wie Pferde heilen" als Taschenbuch bei Crystal Verlag.

Inhaltsangabe zu "Wie Pferde heilen"

Energie erfühlen und die eigene Seele heilen – eine Anleitung

Pferde sind Begleiter in allen Gefühls- und Empfindungsfragen. Durch ihre Erdung und Verwurzelung agieren sie unmittelbar und erkennen, wenn wir Menschen nicht in unserer Mitte stehen oder so verletzt sind, dass wir uns von unserem Ich weit weg bewegen. So geraten wir immer mehr in eine Angstspirale und scheuen uns Gefühle zu zeigen Das kann auf Dauer zu schweren körperlichen und psychischen Erkrankungen führen. Durch die Klarheit, die uns Pferde zeigen, helfen sie uns, zu unserer ureigenen Persönlichkeit zu finden und heilen so uns Menschen auf eine feine und achtsame Weise. Wir lernen durch sie Verantwortung zu übernehmen und in unsere Mitte zurückzufinden. Dadurch können wir alltäglichen Situationen gelassen und bewusst gegenüberstehen und unser Leben souverän meistern.

Aus dem Inhalt:

Energien erfühlen und wahrnehmen