Alexandra Roth Agility

Inhaltsangabe zu „Agility“ von Alexandra Roth

Agility ist mittlerweile zu einem richtigen Volkssport avanciert. Manch ein Hundebesitzer entwickelt dabei enormen Ehrgeiz, doch eines haben alle Liebhaber gemeinsam: Der Hund steht immer im Mittelpunkt und der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Im Laufe der Jahre hat sich Agility verändert. Die Hunde laufen mit höherer Geschwindigkeit, viele Ideen wurden aufgegriffen, um den Lauf zu perfektionieren. Die beiden Autorinnen liefern Anfängern und Fortgeschrittenen eine Fülle an Ideen und Informationen, mit deren Hilfe sich auch kritische Situationen innerhalb des Parcours problemlos meistern lassen.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden