Alexandra Roth Degus gesellig & topfit

Inhaltsangabe zu „Degus gesellig & topfit“ von Alexandra Roth

Degus gehören zu den Newcomern unter den Heimtieren und immer mehr Tierfreunde begeistern sich für die munteren und verspielten Nager. Die flinken Tiere faszinieren durch ihr vielfältiges Gruppenverhalten, ihre Neugier und ihre "Abenteuerlust". Ob sie ein Sandbad nehmen, sich gegenseitig das Fell pflegen oder zusammen durch den Käfig toben, der Deguhalter kann ständig etwas Neues bei seinen pelzigen Hausgenossen entdecken. Und wer sich mit seinen kleinen Freunden intensiv beschäftigt und ihnen oft neue Anregungen bietet, wird viele Jahre lang Freude an den kleinen Gesellen haben. Dieser GU-Tierratgeber liefert alle wichtigen Informationen, um Degus ein artgerechtes und abwechslungsreiches Leben bieten zu können.§§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch