Alexandra Roudybush Ein grosses Verbrechen

Inhaltsangabe zu „Ein grosses Verbrechen“ von Alexandra Roudybush

Theodulus Suttler, einer der umschwärmtesten Junggesellen von Washington, war ein Mann mit einem sorgsam gehüteten Geheimnis. Immens reich, von gefälliger Eleganz und wohltuend britisch in seinem Auftreten, lebte er auf seinem Landsitz in einem spätgotischen Schloß.

Niemandem kam in den Sinn, ihn mit Sidonie Lane in Verbindung zu bringen oder mit der kleinen Personalagentur, die sie betrieb. Dann aber wurde Sidonie ermordet und plötzlich kamen skandalöse Tatsachen ans Tageslicht, Tatsachen, die hochgestellte Persönlichkeiten böse kompromittierten und Theodulus Suttler zu vernichten drohten.

Da wurde ganz zufällig Amanda Pruitt, eine junge Journalistin, in dieses dunkle Netz verwickelt. Ihre verbissene Neugier störte den Mörder auf - und ließ sie selbst zur nächsten Anwärterin auf einen gewaltsamen Tod werden ...

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit