Alessandra

vor 2 Jahren

Hallo an alle!

Mir ist beim Speichern des Textes leider ein Fehler unterlaufen. Hier also die Korrektur.

Ich möchte meine Debüt-Erzählung vorstellen. Ich bin ganz neu, daher noch nicht mit allen Funktionen vertraut. Also bitte Bescheid sagen, wenn ich irgendetwas falsch mache.

In dem Büchlein geht es um die langsame Zerstörung des Individuums durch eine auf Gleichschaltung bedachte Herrenmensch-Gesellschaft.
Die unkonventionelle Kleinunternehmerin Hannah Siegers wird von betrügerischen Bankern in den Ruin getrieben. Verarmt und ausgegrenzt bekommt sie nun den jahrelang gehegten tödlichen Hass der Bussi-Gesellschaft zu spüren. Als sie in einem Kaufhaus zusammenbricht, lernt sie den weitaus jüngeren tunesischen Medizinstudenten Habib Sarif kennen. Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte – mit überraschendem Ausgang.

Autor: Alexandra Sarnberg
Buch: Die Brandstifter

vor 2 Jahren

@Alessandra

Hast du die Rechte an dem Cover-Bild? Könnte sonst teuer werden?