Leserpreis 2018

Hallo Ihr Lieben,
ich würde Euch gerne zu einer Leserunde zu meinem neuen Krimi "Excutive" einladen. Er ist nicht so ganz der typische Krimi, denke ich. Deshalb bin ich gespannt, wie Euch das Plot gefällt oder eben auch nicht.
Verlosung der 8 Ebooks findet am 06.12.2018 statt (sozusagen als Nikolausgeschenk) und die Leserunde würde dann bis zum 31.12.2018 gehen,
Für Rezis auf dem dementsprechenden Plattformen wäre ich natürlich dankbar.
Wer hat Lust?
Meldet euch.

Autor: Alexandra Scherer
Buch: Executive: Allgäu-Krimi (Wangener Krimis)

Plauderecke

Hier im Kaminzimmer von der Tobelmühle, können wir gemütlich bei heißer Schokolade und leckerem Kuchen vom Fritz, dem Tobelkoch über Gott und die Welt reden.
Ich hab schon das Feuer im Kamin angemacht.
Herzlich willkommen

Ve_Rena

Alle Bewerbungen

Da wäre ich gerne mit dabei.
VG Verena

Gamone

Ich bin auch dabei 🙋🏼‍♀️
Wann geht's los?

Gamone schreibt:
Ich bin auch dabei 🙋🏼‍♀️ Wann geht's los?

Wenn du magst: Jetzt sofort :D

So ihr Lieben,
Hoffentlich hat jetzt jeder sein Buch und das auch in der richtigen Formatierung und öffenbar.
Das Feuer im Kaminzimmer knistert recht freundlich vor sich hin, draußen ist es nass und ungemütlich also genau das richtige Lesewetter.
Ich stell euch ein paar Scheiben Birnenbrot, dazu Butter, Honig und Marmelade hin. Zum Trinken wahlweise heiße Schokolade, Kaffee, Tee oder Schwarztee.
Genießt dieses zweite Adventwochenende und lest schön. Falls ihr noch was braucht: Der Fritz in der Küche wird euch gerne noch was Leckeres zaubern. :)

Ve_Rena

@lapidar
Ich freue mich schon auf das Lesen des Buches. Ich brauche das Buch im Mobi-Format und dann kann es auch schon los gehen.

MarkusVoll

Kapitel 1 (inclusive Vergangenheit) bis Kapitel 10
Beitrag einblenden

Da ich gerade auf das Auto meinerseits Frau in der Werkstatt warten musste, hätte ich die Möglichkeit mich schon reinzulesen. Das was ich lesen konnte, war bisher interessant. Maierling ist ein richtiger Fiesling, bin schon gespannt, was passiert ist und was es mit der Entdeckung in Maierlings Zimmer zu tun hat. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, auch das mit dem Dialekt. Bin gespannt wie es weitergeht.

vor 2 Tagen

Kapitel 1 (inclusive Vergangenheit) bis Kapitel 10
@MarkusVoll

Freut mich, dass es dir bis jetzt gefällt :)

MarkusVoll

vor 2 Stunden

Kapitel 11 bis 21
Beitrag einblenden

Auch hier geht es spannend weiter. Til versucht mit einigen Intrigen Maierling zu schädigen, dem er die Schuld am Tod seiner Schwester und des ungeborenen Kindes gibt. Auch Anja Maierling versucht gemeinsam mit ihrer Mutter gegen ihren Vater vorzugehen. Wieder ist alles sehr spannend und flüssig geschrieben und es machte riesig Spaß zu lesen. Bin gespannt wie es weitergeht.