Jenny93

Beitrag einblenden

Wunderbuecher

Jacky2708

Rezi-Links

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Hier meine Rezension:

Diese habe ich ebenfalls bei Weltbild und Amazon veröffentlicht. Bei Thalia konnte ich es nicht finden.

Rosa-Lila

Rezi-Links

Vielen Dank für das Buch.
Zu meiner Rezi geht es da lang:
Wortgleich bei amazon

Gise

Rezi-Links

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar und die spannenden Stunden mit dem Buch. Ein bisschen hat mich gestört, dass einige Handlungsfäden am Schluss etwas lose geblieben sind, z.B. was Hanna betrifft, über sie erfährt man kaum etwas. Auch mit Jorg und Mike ist am Ende alles in bester Butter, obwohl vor allem Mike sehr dringend in Verdacht gerät und Kathleen ihre Probleme mit ihm hat. Auch der Handlungsstrang über Kathleens Genesung und die Krankenschwester, die so gemein zu ihr war, ist irgendwie abrupt zu Ende, obwohl sie in einem Abschnitt sehr ausführlich war, das passt für mich nicht ganz so richtig zusammen.
Dennoch hat mir das Buch gut gefallen, und wenn es eine Fortsetzung gibt, können diese Fragen ja noch gut geklärt werden. Ich bin auf jeden Fall dann gerne dabei.
Hier meine Rezension:

wortgleich zu finden auf amazon.de, lesejury.de, hugendubel.de, weltbild.de
(seltsamerweise konnte ich das Buch bei thalia.de und wasliestdu.de nicht finden, sonst hätte ich da auch die Rezi hinterlassen)

Sontho

Rezi-Links

Meine Rezitation ist auch online. Herzlichen dank für das mysteriöse, spannende Buch.

wildberry

schmabbi54

Bouquiniste

vor 2 Wochen

Rezi-Links

Hier kommt nun endlich auch meine Rezension zum Buch. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Ich werde die Rezension auch noch auf weiteren Portalen streuen (Was liest du, Amazon).

Jeanette_Lube

vor 5 Tagen

Hier meine Rezension:
Sorry, dass ich nichts in den Leseabschnitten geschrieben habe, ich habe das Buch im Urlaub gelesen. da ging das nicht... Liebe Grüße

lapidar

vor 5 Tagen

Rezi-Links

Vielen lieben Dank für die Mühe, die ihr euch alle gemacht habt mit den Rezis. Vor allem freut mich, dass die Meinungen doch etwas unterschiedlich ausfallen. ;) auch wenn ich froh bin, dass die meisten das Buch doch einigermaßen gut fanden. Jedenfalls denke ich mir, dass die Rezensionen eine gute Mischung darstellen und potentiellen Lesern weiter helfen werden. :) Merci nochmal.