vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Diese kleine Fantasygeschichte ist die erste in der losen Reihe Lese-Tid-Bits. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich um eines der Ebooks zu bewerben. Bewerbungsende: 22.April 2018. Anschließender Leseeindruck und eventuelle Diskussionen bis Ende Mai. Es wäre sehr freundlich, wenn Ihr anschließend Euren Leseeindruck in Form einer kurzen Rezi im Internet veröffentlichen würdet.
Also: wo sind die Fantasy Freunde ?

Autor: Alexandra Scherer
Buch: Nischen: Alexandras Lese-Tidbits

Sabine_Schreiber

vor 6 Monaten

Alle Bewerbungen

Cover sieht nach Halloween aus und ich liebe alles was mit Halloween zu tun hat auch Fantasy ist genau meinst wäre sehr gerne dabei und eine Rezi hier und auf Amazon ist für mich selbstverständlich

Alle Bewerbungen

Ich möchte mich gern um ein Exemplar bewerben, das Buch lässt eine spannende und humorvolle Story vermuten - das schließe ich aus dem Cover.

Plauderecke

Hallo Lavender und Sabine :) ich sende Euch heute noch die Kurzgeschichte zu. Bin gespannt, wie sie bei Euch ankommt. :)

Plauderecke

Danke, ich habe heute, leider sehr verspätet zu lesen begonnen. Die Idee finde ich toll. Zuerst war ich über den Namen der Professorin verwundert, doch dann wurde schnell klar, worauf die Namensgebung anspielt. Witzig gelöst!

Was meint Ihr zum Cover

Das Cover vermittelt aufgrund der Grins-Masken eine humorvolle, eher ungefährliche Stimmung. Da aber der Titel in Blutrot geschrieben ist, dazu Vollmond und Fledermaus zu sehen sind, könnte sich hinter den fröhlichen Masken auch Unheil verbergen. Insgesamt vermute ich hinter dem Cover ein unterhaltsames Comic. Das ist der Eindruck, der sich mir (ohne Vorwissen) aufdrängt.

@0_Lavender_0

hallo Lavender, schön, dass die Anspielung ankommt. Bin gespannt, ob dir die Geschichte weiter gefällt.

Buchbesprechung und Rezi links

Herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Meine Rezension habe ich hier veröffentlicht: