booksnacks_Verlag

*** E-Book Leserunde für Sci-Fi-Kuzgeschichte ***Per Arduum ad Astra

Liebe Fans von Sci-Fi-Kurzgeschichten,

wir starten eine spontane, kurze Leserunde zu einem unserer neuen Sci-Fi-Booksnacks. Sternenfeuer von Alexandra Scherer stellt die Frage, was passiert, wenn Wissenschaftler auf die schriftlichen Überreste einer längst vergangenen Zivilisation stoßen und die Hinterlassenschaften als Heilsbotschaften interpretieren?

Neugierig? Dann macht mit!

Wir verlosen 10 Freiexemplare dieser wunderbaren, kurzweiligen Geschichte im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Jede Woche gibt’s neue Stories auf www.booksnacks.de.

Die Autorin: Alexandra Scherer wurde 1962 in Wangen im Allgäu geboren, wo sie auch aufwuchs. 1985 heiratete sie und zog mit ihrem polynesischen Ehemann in seine Heimat Funafuti in Tuvalu. Dort las sie aus purer Langeweile eine komplette Bücherei aus: Querbeet von Georgette Heyer, Terry Pratchett, Mills and Boone, Jane Austen und Thackeray hin bis zu einer Publikation über Schweinezucht in England um 1942. Deshalb liest und spricht sie sehr gut Englisch. Ihr Humor und literarischen Vorlieben sind stark britisch geprägt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Alexandra Scherer
Buch: Sternenfeuer

Alle Bewerbungen

Na dann mal in den Lostopf!

manie

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an und ich wäre gerne dabei.

Wie hat Euch die Geschichte gefallen?

Meine Rezension ist jetzt online, und zwar:

in meinem Eisenacher Rezi-Center* (https://rezicenter.blog/2017/12/27/sternenfeuer-2/) - auch auf FaceBook geteilt,

bei WasLiestDu, auf Leserkanone, hier im Forum, demnächst beim FantasyGuide und natürlich bei Amazon und Thalia.

@Frank1

Vielen Dank für die Rezension. Ich habe sie auf meinem Buchbesprechungsblog verlinkt (kann ja schlecht selber Rezis für meine Sachen schreiben...) und noch auf meiner Autorenpage Wordpress und FB.
Hoffe, dass ist in Ordnung :)

@Themiscyra

Auch dir vielen Dank für die Rezis. . Ich habe sie auf meinem Buchbesprechungsblog verlinkt, da ich ja schlecht selber Rezis für meine Sachen schreiben kann und noch auf meiner Autorenpage Wordpress

@mabuerele

Hallo Mabuerle,
hab ich mich schon bedankt, für die Rezi?
Mach ich auf alle Fälle jetzt. :)
Danke und ein gesegnetes Neues Jahr

Plauderecke

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Lesern und Rezensenten bedanken. Ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein erfülltes und positives 2018
Alexandra

lapidar schreibt:
Ich habe sie auf meinem Buchbesprechungsblog verlinkt und noch auf meiner Autorenpage Wordpress und FB. Hoffe, dass ist in Ordnung :)

Natürlich! Das bringt meinem Blog ja auch Leser. ;-)

booksnacks_Verlag

vor 8 Monaten

Plauderecke

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.

Bis zur nächsten Leserunde - bei uns gibt es immer was zu Lesen!

Herzliche Grüße und eine gute Woche,
Euer Team von booksnacks