Gula

Cover des Buches Gula (ISBN: 9783748165347)

wundervolle_buchweltens avatar
wundervolle_buchwelten
vor 8 Monaten

Hat mir noch besser als der erste Band gefallen. Tolle Fortsetzung, ich bin gespannt auf die weiteren Bände dieser Familiensaga!

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer
vor 2 Jahren

Fesselnde Fortsetzung der Betony Reihe auf der Suche nach der Formel ... eine spannende Familiensaga geht weiter.

Inhaltsangabe zu "Gula"

Die Überreste einer geheimnisvollen Formel, eine gefährliche Expedition und ein herrschaftlicher Landsitz, der über Nacht in Flammen aufgeht - denn jede schmerzliche Wahrheit kommt eines Tages ans Licht ...
"Das ist Edos Werk!"
Wie kann das möglich sein? Ist Edda tatsächlich auf die längst verloren geglaubte Formel ihres Vaters gestoßen, für die dieser einst sein Leben opferte? Für Onkel Carl besteht jedenfalls kein Zweifel!
Doch der spektakuläre Fund lockt gefährliche Feinde an. Gemeinsam mit ihren Cousins begibt sich Edda auf eine waghalsige Suche nach dem Rest der nebulösen Formel, deren Spur sie auf eine lange Reise in Eddas Vergangenheit führt.
Als sich die Ereignisse überschlagen und ausgerechnet Gunnars kleine Tochter in tödliche Gefahr gerät, sieht Edda nur einen Weg, um das Kind zu retten - nichts ahnend, dass sie dabei selbst in die Falle tappt ...

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.10.2018